REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Unter allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben,

wurde eine Live-CD des Auftaktkonzertes in Dresden vom 17.04.11 sowie eine von MR signierte Autobiographie "Verdammt ich leb noch" verlost:

Live-CD: Annika S., Rostock
Biographie: Stefan K., Lübeck

Herzlichen Glückwunsch!

European MR Photo Contest

Als MR am 14.05.2011 während seiner "Sieben Leben"-Tour in Neubrandenburg rockte, fand zum zweiten Mal der Eurovision Song Contest in Deutschland statt. Lena belegte mit "Taken by a stranger" einen ordentlichen 10. Platz!

Analog der Spielregeln des Eurovision Song Contests suchten wir bis zum 14.05.2011 den Sieger oder die Siegerin unseres "European MR Photo Contests".

Die Abstimmung ist nun beendet. Der »European MR Photo Contest 2011« hat eine würdige Siegerin gefunden. Gewonnen hat Kirsten Rehbergs tolles Foto mit der Start-Nr. 8.

             hier geht's zum Endergebnis