REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Jetzt Ticket sichern...

HIER

Das neue Album "Phoenix"

Sucht man in der Mythologie, bezeichnet Phoenix einen mythischen Vogel, der aus seiner Asche immer wiedergeboren wird. MR scheint genau so einer zu sein.

Nach seiner schweren Herzmuskelentzündung ist er nun endlich wieder da. Mit neuem Album namens "Phoenix", einer neuen Tour und hoffentlich 100% Gesundheit!

Lange haben wir warten müssen, ein halbes Jahr zwischen Hoffen und Bangen liegt hinter Matthias Reim… und auch uns! Am 20.02.2016 jedoch gab er endlich das ersehnte Comeback im „Glückwunschfest“, welches Florian Silbereisen ab 20:15 Uhr in der ARD präsentierte. Mit seinem neuen Hit „Zu früh, um zu gehen“ im Gepäck betrat er kurz nach 23 Uhr die Bühne und man hatte das Gefühl, dass er nie weg war.

"Alles was ich will" ist die aktuelle Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Phoenix“, welches seit 15.04.2016 im Handel und auf den bekannten Downloadportalen erhältlich ist. Die Hörproben hielten, was sie versprachen, denn erneut gelang Matthias Reim ein großartiges Album, in dem er authentisch und ehrlich auf vergangenes zurückblickt. Das aktuelle Album Phoenix ist u.a. hier erhältlich!

Eigens für "Alles was ich will" wurde ein ganz besonderer Videoclip von SamPlay produziert. Das Ergebnis seht ihr hier! Interessante Einblicke gibt es auch in unserem exklusiven Interview mit Michael J. Müller... zum Interview