REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Schlagerplanet bei FACEBOOK

Werde Fan und bleib auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet.com - Mehr Schlager geht nicht!

Es ist ein neuer Stern im Schlageruniversum aufgegangen! Ein virtueller Treffpunkt, auf dem sich alle Schlagerbegeisterten jetzt zusammenfinden können - das ist das neue Onlineportal SchlagerPlanet.com.

Auf SchlagerPlanet.com treffen sich alle Fans der Schlager- und Volksmusik, um sich über ihre Stars und Sternchen am Schlagerhimmel zu informieren und auszutauschen. Die Schlagerwelt gibt sich hier ein Stelldichein und lässt ihre Fans an ihrem spannenden Leben teilhaben. Mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass der Schlager wieder boomt und dies nicht nur bei älteren Menschen, denn die Schlagerfans werden immer jünger.

Neben topaktuellen News zu den Künstlern und ihren aktuellen Songs und Alben erhaltet Ihr Produkte wie CDs und DVDs Eurer geliebten Schlagerstars. Auch die begehrten Tickets zu Konzerten oder Veranstaltungen der Interpreten werden hier angeboten. Hier ist für jeden Fan des deutschen Schlagers und der Volksmusik etwas dabei. Ob nun Matthias Reim, Beatrice Egli oder Helene Fischer - bei SchlagerPlanet erfährst Du alles über Deinen Schlagerstar am Schlagerhimmel. Untereinander können die Fans über ihren Star diskutieren, denn die Kommentare sind dort veröffentlicht und für jeden Besucher einsehbar. Alle Musikbegeisterten können sich auf dieser neuen Plattform austauschen, ihre Erfahrungen mit ihren Stars kommentieren oder über die nächsten anstehenden Konzerte sprechen. Jeder Fan kann sich innerhalb seiner Gemeinschaft einfach zuhause fühlen und seinem Star sehr nah sein.

Seinen Star kann der Schlagerfan bei den MP3- und Album-Charts unterstützen. Hier kann er für einen Song oder ein ganzes Album voten, sodass sein Lieblingsinterpret es bis nach ganz oben schafft. Über Facebook ist SchlagerPlanet.com mit seiner virtuellen Community verbunden. Als Facebook-User verpassen Fans von SchlagerPlanet.com dort keine Top-News! Endlich ein Onlineportal für den deutschen Schlager und die Volksmusik!