REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

REIMgeklickt jetzt auch bei Facebook

Werde Fan und bleib auf dem Laufenden!

Soziale Netzwerke - Twitter, Facebook & Co.

In den vergangenen Jahren hat das Internet dem guten alten Postweg längst den Rang abgelaufen. Kurze Informationen werden nicht mehr tagelang via Post versendet, sondern können zeitnah und gezielt in sämtlichen sozialen Netzwerken verbreitet werden.

Wenn auch ihr auf dem Laufenden bleiben wollt und sowieso schon bei facebook angemeldet seid, dann schenkt uns euer "Gefällt mir" und bleibt immer "up to date".

Jetzt NEU: Die virtuelle Pinnwand von REIMgeklickt. Hier könnt ihr ganz einfach und kostenlos eure Fotos, aber auch andere Angebote/ Gesuche im Fotoformat platzieren. Einziger Haken: Eure Bilder können jederzeit durch neue Bilder überdeckt werden.

Aber auch bei Twitter zwitschern wir euch die wichtigsten News direkt. Fliegt doch einfach mal vorbei...