REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Tracklist "Die Leichtigkeit des Seins"

01. Intro

02. 1000 Mal

03. Die Leichtigkeit Des Seins

04. Allein Allein

05. Was Für'n Gefühl

06. Ich Sterbe Nicht Daran

07. Hexe

08. Erinnere Dich

09. Blöde Idee

10. Was Wäre Wenn

11. Du Wirst Es Immer Sein

12. Wer Nie Durch Scherben Ging

13. Mama (2014)

14. Outro

Die Leichtigkeit des Seins

Endlich ist er da..., dieser 02. Mai 2014 - der Tag, auf den die MR-Fans so ungeduldig gewartet haben.

In zwei verschiedenen Varianten hat MR sein aktuelles Album "Die Leichtigkeit des Seins" auf den Markt gebracht: Die "Deluxe-Version" (Limited Edition) enthält vier weitere Songs und ein exklusives Interview, bei dem MR über seine neuen Songs sprechen wird. Wer sich lediglich für die "normale" CD entscheidet, kann diese hier bestellen.

Wenn man nun glaubt, MR würde sich - nur etwas mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung des Nummer-1-Albums "Unendlich" - auf den Lorbeeren des Vorgängers ausruhen, liegt man komplett daneben. Ganz im Gegenteil: Er setzt nochmal einen drauf!

Bereits das Intro knallt rein und man fragt sich als Erstes: WO findet das nächste Live-Konzert statt und WO bekomme ich die Tickets dafür?! Die Antworten: HIER.

Hört man weiter und landet bei den Klängen von "1000 Mal" ist man sofort erleichtert, begeistert und weiß eigentlich gar nicht wo man zuerst hinhören soll... möchte man doch auch Lied 4, 5, 6, 7, ...nein eigentlich alle, zeitgleich hören. Denn da ist er wieder, der MR, der sich mit diesem Album neu erfunden und auf seine Wurzeln besonnen hat. Der, der aus dem Leben singt wie kein Zweiter, so authentisch, dass sich wohl jeder auf dem Album wiederfinden wird. Und ist es nicht das Glück der Leichtigkeit des Seins, dann vielleicht die Trauer um die verlorene Liebe (u.a. "Allein Allein", "Blöde Idee") oder aber spätestens bei der einzigartigen Ballade "Wer nie durch Scherben ging". Und da ist auch endlich wieder der MR, der die Gitarren raushaut, wie bei seinen besten Live-Konzerten.

REIMgeklickt findet nur ein Wort dafür: DANKE!