REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Wählt MR in die Hörerhitparaden

Alle Radiovotings sind hier für euch aufgelistet

Das aktuelle Album

"Sieben Leben" könnt ihr hier bestellen

"Sieben Leben" und noch viel mehr

Am 26.10.2010 um 20:15 Uhr war es endlich soweit. 1264 Tage nach der Veröffentlichung seines letzten Studioalbums "Männer sind Krieger" hat MR in Köln sein neuestes Werk "Sieben Leben" vorgestellt.

Gemeinsam mit seiner Live-Band präsentierte er einige neue Stücke wie zum Beispiel "Ich lieb nur Dich" oder "Deine Liebe" und zeigte damit einmal mehr, dass sich das lange Warten wirklich gelohnt hat.

"Wisst ihr, was das Schönste im Leben ist?", fragte MR in die Menge,"Wenn man geliebt wird und weiß, die Person bleibt. Ihr seid geblieben und ich finde das wunderschön." Zugleich widmete er seinen neuen Song "Du bleibst" all seinen treuen Fans.

Es sei "das beste Album meines Lebens", sagt er. Das er damit nicht ganz falsch liegt, zeigt, dass die erste Single-Auskopplung, der Ohrwurm "Du bist mein Glück", bereits die Top 5 sämtlicher Hörercharts erobert hat.

Besonders stolz ist er auf seine Coverversion des Hits "Entre dos tierras" von Heroes del silencio, den er in Spanien gehört und nun umgebaut und ummelodiert hat, bevor er "Das ist Hölle" endlich live präsentierte.

Ca. 300 Fans und geladene Gäste durften bei der exklusiven Premiere live in Köln dabei sein, für alle anderen gab es dank der EMI einen Livestream in jedes internetfähige Wohnzimmer, den ihr hier nochmal ansehen könnt.

Am Ende dankte er neben seiner Plattenfirma, seinem gesamtem Team und seiner Frau vor allem auch seinen Fans, die in all den Jahren bei ihm blieben, seine Konzerte besuchten und ihm die Kraft gaben, an morgen zu glauben.

Heute ist morgen - Heute beginnt das Siebte Leben!