REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

"Immer alles besser"

Die aktuelle CD "Immer alles besser" von Klaus Spangenberg könnt ihr hier downloaden.

New York Nights mitten in Bochum

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 7,50 Euro

Free Dinner Buffet:
20:00 - 22:00 Uhr

New York Nights

© Erik Kohl

Was machen die Bandmitglieder eigentlich, wenn sie nicht mit MR auf der Bühne stehen? Genau das haben wir uns auch gefragt und uns auf die Suche begeben. Natürlich wurden wir direkt fündig: Jeden Mittwoch Abend tritt Klaus Spangenberg im Bochumer "Riff Club" auf.

Dort ist er nicht nur gitarrentechnisch aktiv, sondern tritt bei den "New York Nights" auch selbst vors Mikro.

Diese sind in den letzten 10 Jahren zu einer festen Größe im Ruhrgebiet geworden, denn weit mehr als 500 Konzerte fanden bereits statt. Noch nicht mal inbegriffen sind da die "New York Nights" in Düsseldorf oder das alljährliche Abschlusskonzert bei "Bochum total".

Auch beim diesjährigen 25. Jubiläum von "Bochum total" durften Pamela Falcon & Band nicht fehlen und begeisterten das Publikum.

Übrigens: Dezember 2018 haben wir uns vorgemerkt! Da heißt es dann zum 1000. Mal "New York Nights" im "Riff" - mitten im Ruhrgebiet.

Weitere Infos über Klaus gibt es auf seiner offiziellen Webseite