REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Weitere Infos

über die Session findet ihr hier

Klaus am Mikofron "gefällt euch"?

Seine CD "Immer alles besser" könnt ihr bei uns bestellen

zurück zur Übersicht

Steven's Rock Session

Es muss nicht immer die ganz große Bühne sein. Denn nicht nur ausverkaufte Stadien bedeuten großartige Rock'n'Roll-Musik. Oft sind es die "kleinen" Rock-Sessions, die nicht nur gute Musik bieten, sondern auch richtig viel Spaß machen!

Steven's Rock Session ist eine davon. Die verschiedensten Arten des Rock'n'Roll werden dort auf die Bühne gebracht. Bekannte und unbekannte Künstler treten mehrmals im Jahr im Live Club Barmen in Wuppertal auf. Am 12.03.2011 rockten Klaus, Elute und Bretti die Bühne, was die Sache für uns natürlich umso interessanter machte.

Auf Youtube könnt ihr einen kleinen Eindruck von dieser tollen Veranstaltung gewinnen:

Mal ganz anders: Klaus am Mikrofon

der beste Trommler der Welt: an den Drums - ELUTE

Last but not least: Bretti, Elute und Klaus rocken gemeinsam mit Nina Gilhooley - das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen!

Die nächste Rock Session findet am 16.04.2011 statt. Alle Infos und weitere Bilder findet ihr hier. Für Freunde der Rockmusik ist diese Veranstaltung ein absolutes MUSS.

Übrigens: Wer mehr Musik von Klaus Spangenberg hören möchte, kann bei uns seine aktuelle CD "Immer alles besser" zum Preis von 11,00 Euro bestellen. Schickt uns einfach eine E-Mail.

Vielen Dank an Nina Gilhooley für die Bereitstellung der Fotos!