REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Trackinglist (Premium)

1. Unendlich (Intro)
2. Am Fenster
3. Einsamer Stern
4. Verdammt für alle Zeit
5. Unterm Mond
6. Einfach du
7. Blinder Passagier
8. Der Schwanenkönig
9. Ist doch alles egal
10. Du kannst auf mich zählen
11. Ich gebe niemals auf
12. Dann bist es du
13. Du bist wie ein Magnet
14. Irgendwo da draußen
15. Wir sind unendlich
16. Sieben Brücken
17. Wenn ein Mensch lebt
18. Zeit, die nie vergeht
19. Als ich fortging
20. Am Fenster (englische Version)

Sind wir nicht alle UNENDLICH...

...glücklich darüber, dass es nach 819 Tagen wieder mal ein neues Studioalbum von Matthias Reim gab?

UNENDLICH heißt das lang ersehnte Werk, welches MR am 23.01.2013 im Admiralspalast Berlin vorgestellt und zwei Tage später veröffentlicht hat. Binnen weniger Stunden schoss das Album direkt auf Platz 1 sämtlicher Download-Portale wie musicload, amazon und iTunes"Unendlich" war zudem das meistverkaufte Album des Landes in der 5. Kalenderwoche 2013 und stand somit zu Recht auf Platz 1 der Media-Control-Charts.

Wie die Trackinglist verrät, gibt es unter anderem endlich auch eine Album-Version von "Sieben Brücken". Dieser Song, den die Gruppe Karat 1979 veröffentlichte, ist seit Monaten fester Bestandteil des Live-Programms und die Vorfreude der Fans war dementsprechend groß. Außerdem gibt es auf dem neuen Album ein Cover des legendären Ost-Klassikers "Am Fenster" von City, die damit 1977 auf Platz 2 der DDR-Jahreshitparade landeten.

REIMgeklickt gefällt das UNENDLICH und unsere Meinung dazu haben wir hier reimgebloggt.