REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Das Finale

1. "Verdammt, ich lieb dich"
2. "Jedes Bild von dir"
3. "Ich bin nicht verliebt"

Eure Daten

werden wie bei allen vorangegangenen und auch künftigen Gewinnspielen ausschließlich für das Gewinnspiel und die Kontaktierung der Gewinner/innen genutzt. Eine Weitergabe an dritte Personen erfolgt nicht!

Die Reim-Song-Weltmeisterschaft 2014

Etwas mehr als vier Wochen Fussball-Euphorie liegen nun hinter uns und während die deutsche Mannschaft nach 24 Jahren den Pokal zurück nach Deutschland holte, gewann unsere inoffizielle Reim-Song-WM ein Titel, der ebenfalls vor 24 Jahren 16 Wochen auf Platz 1 der offiziellen Media-Control-Charts war: VERDAMMT, ICH LIEB DICH!

Als "Favorit" ins Turnier gegangen, hielt sich "Verdammt, ich lieb dich" lange Zeit im guten Mittelfeld und setzte sich dann am Ende jedoch klar durch.

Der Kampf um Platz 3 war da weitaus spannender. Während sich "Ich bin nicht verliebt" und "Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht" bis kurz vor Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, zog "Ich bin nicht verliebt" letztlich klar davon.

Das Ergebnis sieht daher wie folgt aus:

1. Platz "Verdammt, ich lieb dich"
2. Platz "Jedes Bild von dir"
3. Platz "Ich bin nicht verliebt"

Aus allen Teilnehmer/innen unseres kleinen Gewinnspiels haben wir nun Jennifer Recker aus Magdeburg als Gewinnerin unseres Überraschungspaketes ermittelt und schriftlich benachrichtigt!