REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Ablaufplan

Ab 10.07.2014: Präsentation der Songs, die es ins Finale geschafft haben und Wahl um Platz 3 & 4

Halbfinale

08.07.2014 – 09.07.2014: Halbfinale. Die letzten 4 Songs kämpfen nun um den Einzug ins Finale. Schickt Eure E-Mail mit zwei Favoriten bis 09.07.2014, 18:00 Uhr, an uns.

Das Halbfinale

06.07.2014 - Die letzten 4 Songs kämpfen nun um den Einzug ins Finale. Schickt Eure zwei Favoriten, also jeweils euren Gewinner der beiden Halbfinale in der Zeit vom 08. - 09.07.2014 per Mail an reimwm@reimgeklickt.de.

Am 13.07.2014 steigt dann - genau wie in Brasilien - das große Finale.

Das Viertelfinale

01.07.2014 - Nicht nur in Brasilien dezimiert sich das Teilnehmerfeld. Auch bei uns stehen bereits die Viertelfinals vor der Tür.

Vom 04. - 05.07.2014 könnt ihr wieder aus jedem Spiel euren Favoriten wählen: Ihr nennt uns nun insgesamt 4 Songs, jeweils euren Gewinner der Viertelfinale 1 - 4 per Mail an reimwm@reimgeklickt.de.

Welche Titel schaffen es also ins Halbfinale und wer wird am Ende gewinnen?

Das Achtelfinale

01.07.2014 - Während in Brasilien die Achtelfinal- Spiele zum Teil in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen mussten, setzen sich bei unserer Reim-Song-WM die Favoriten durch. Im "Klassiker"-Spiel 6 gewann "Verdammt, ich lieb dich" gegen "Ich hab geträumt von dir" und ist weiterhin auf dem Weg zum Titel.