REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Ablaufplan

12.07.2014: Spiel um Platz 3
13.07.2014: Finale

Finale

1. "Verdammt, ich lieb dich"
2. "Jedes Bild von dir"
3. "Ich bin nicht verliebt"

Das große Finale

Spannend war es... bis zur letzten Minute. Doch nun haben wir es geschafft. Die inoffizielle Reim-Song-WM liegt hinter uns und im Finale setzte sich letzlich klar der immer noch erfolgreichste aller Reim-Songs durch: "Verdammt, ich lieb dich"

Ob der nun 24 Jahre alte Klassiker und der erneute Titelgewinn einer deutschen Mannschaft nach 24 Jahren in irgendeinem Zusammenhang stehen und einen Ausschlag für das überaus erfolgreiche deutsche Abschneiden in Brasilien gegeben haben, mag bezweifelt werden.

Aus allen Teilnehmer/innen unseres kleinen Gewinnspiels werden wir nun eine/n Gewinner/in unseres Überraschungspaketes ermitteln. Aufgrund der Vielzahl der eingegangenen Mails bitten wir um Verständnis, dass die Ermittlung erst im Laufe dieser Woche erfolgen wird. Der/ Die Gewinner/in wird von uns schriftlich benachrichtigt!