REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Verdammt ich leb noch

hier bestellen

Verdammt, ich leb noch - Die Promo-Tour

Im Januar 2011 war es dann soweit. MR veröffentlichte seine offizielle Biographie "Verdammt, ich leb noch". In gewohnt selbstironischer Art blickt er zurück auf eine Zeit, die von vielen Höhen und Tiefen geprägt war, ehe er in seinem "siebten Leben" angekommen war. "Verdammt ich leb noch" ist in allen Buchhandlungen erhältlich oder kann online bestellt werden.

Mit Veröffentlichung war MR auf Promo-Tour durch verschiedene deutsche Städte. Ein Besuch bei der Leipziger Buchmesse am 17.03.2011 rundete diese ab.

MR hat an folgenden Veranstaltungen teilgenommen:

12.30 Uhr - Lesung und Gespräch
Leipziger Buchmesse
LVZ-Autorenarena Halle 5, A100
Leipzig

15.00 Uhr - Signierstunde
Leipziger Buchmesse
Südwest Stand, Halle 3, E 300
Leipzig

20.30 Uhr - Lesung im Rahmen von Leipzig liest
RingCafé
Roßplatz 8
04103 Leipzig

Wir haben für euch ein paar Fotos der damaligen Lesereise hier zusammengestellt.