REIMgeklickt
…hier rocken die Profis!

Das REIMgeklickt-Logo

zum Download

DU bist REIMgeklickt

...denn du rockst doch auch bei den Profis?!

Einigen von euch sind unsere Shirts auf den letzten Konzerten direkt aufgefallen und viele wollten unbedingt auch so eins! Das ist gar nicht mal so schwer:

Die Shirts haben wir bei Spreadshirt bestellt. Dort kann man u. a. T-Shirts in guter Qualität selbst gestalten, es soll ja auch nicht "billig" aussehen.

Wir möchten euch an dieser Stelle unser Logo bereitstellen, so dass ihr es bei Interesse für eine eigene Bestellung verwenden könnt. Zum Download geht's hier

WICHTIG: Die Vorlage ist nur für dunkle Motive geeignet, da sie einen weißen Schriftanteil enthält.

Bei Spreadshirt könnt ihr u. a. auch andere Geschenke gestalten: Teddys, Handyhüllen, Jutetaschen... Ihr wollt das mit unserem Logo? Nur zu!

Wenn ihr Fragen zur Bestellung habt, dann helfen wir euch gern weiter. Schreibt einfach eine kurze E-Mail.